Kommunalwahl 2020: Bad Reichenhall: Hans Söllner will mit 63 Jahren Oberbürgermeister werden – weil er glaubt, dass er was ändern kann | Bayern

Bad Reichenhall – Groß war er nicht der Saal, den Hans Söllner für seine Nominierungsveranstaltung als Oberbürgermeister-Kandidat für Bad Reichenhall im Brauerei-Gasthof Bürgerbräu gemietet hat, aber voll.

Quelle: Kommunalwahl 2020: Bad Reichenhall: Hans Söllner will mit 63 Jahren Oberbürgermeister werden – weil er glaubt, dass er was ändern kann | Bayern

Mit 55 Jahren: Schauspieler Philip McKeon ist gestorben | Promiflash.de

Und schon wieder trauert Hollywood um einen beliebten Schauspieler! Philip McKeon wurde in den 70er Jahren bekannt durch die Serie „Alice“ – insgesamt fast neun Jahre lang schlüpfte er als Teenie in die Rolle des Tommy Hyatt. Außerdem wirkte er in Filmen wie „Ghoulies 4“ und „Sandman“ mit. Nun machte allerdings diese traurige Meldung die Runde: Die Serien-Berühmtheit ist im Alter von nur 55 Jahren verstorben.

Quelle: Mit 55 Jahren: Schauspieler Philip McKeon ist gestorben | Promiflash.de

Michael Wendler: Stichelt seine Ex-Frau Claudia gegen seine Freundin Laura?

Lauras Beitrag auf Instagram war eine romantische Liebeserklärung an Michael Wendler, aber auch ein frecher Seitenhieb gegen Claudia Norberg. Schießt sie jetzt mit einem offenen Brief an ihre Tochter gegen die Neue ihres Ex-Mannes zurück?

Quelle: Michael Wendler: Stichelt seine Ex-Frau Claudia gegen seine Freundin Laura?

Meghan und Prinz Harry zeigen bisher unveröffentlichtes Foto zum Jahrestag – und erzürnen so Royal-Fans | Boulevard

Anlässlich ihres Verlobungstages haben Prinz Harry und Meghan ein bisher unveröffentlichtes Foto auf Instagram gepostet. Doch viele ihrer rund zehn Millionen Follower bringt der Post auf die Palme.

Quelle: Meghan und Prinz Harry zeigen bisher unveröffentlichtes Foto zum Jahrestag – und erzürnen so Royal-Fans | Boulevard

Late Night Berlin – Mit Klaas Heufer-Umlauf – Video – Internet-Betrüger erwischt! Klaas rächt sich an Computer-Abzockern – ProSieben

Jeder kennt das: Man surft durchs Internet und dann tauchen plötzlich irgendwelche Pop-Up Fenster auf. Entweder man hat angeblich eines von 1000 iPhones gewonnen oder der Computer wurde von einem Virus befallen! Doch zum Glück ist Herr Dörsch zurück. Und er kommt nicht allein – beim Betrüger zurückbetrügen unterstützen ihn der extrovertierte Herr Möckel und Herr Bollwitz – ein etwas verschrobener Heilpraktiker.

Quelle: Late Night Berlin – Mit Klaas Heufer-Umlauf – Video – Internet-Betrüger erwischt! Klaas rächt sich an Computer-Abzockern – ProSieben