Ex-BVB-Profi Aubameyang: „Besser, ich rede nie darüber, warum ich Dortmund verließ“ – Watzke „ein Clown“ | Transfermarkt

Im Januar 2018 wechselte Pierre-Emerick Aubameyang (Foto) für rund 64 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum FC Arsenal. Begleitet wurde der Transfer des Angreifers von einigen Störgeräuschen, schli […]

Quelle: Ex-BVB-Profi Aubameyang: „Besser, ich rede nie darüber, warum ich Dortmund verließ“ – Watzke „ein Clown“ | Transfermarkt

Angriff in Präfektur: Fünf Tote bei Messerattacke auf Polizisten in Paris – WELT

Ein Mann hat am Donnerstagnachmittag in der Pariser Polizeipräfektur auf Sicherheitskräfte eingestochen. Vier Menschen starben durch den Angriff. Der Täter wurde erschossen. Die Umgebung des Tatorts wurde abgeriegelt.

Quelle: Angriff in Präfektur: Fünf Tote bei Messerattacke auf Polizisten in Paris – WELT