Abnehmen: Etwas Kohlenhydrate nachts essen verbessert den Fettabbau

Wer abnehmen will, bekommt häufig den Ratschlag, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen. Zudem wird oft empfohlen, abends Kohlenhydrate zu meiden. Doch ein Experte empfiehlt nun, Kohlenhydrate möglichst nachts zu sich zu nehmen, denn dies sei günstiger für den Fettabbau.

Quelle: Abnehmen: Etwas Kohlenhydrate nachts essen verbessert den Fettabbau

Vitamin K2: Deshalb warnen Forscher vor der Nahrungsergänzung – WELT

Vitamin K2 schützt die Gefäße vor Ablagerungen, und es hilft, den Blutzucker zu regulieren. Selbst herstellen kann der Körper es allerdings nicht. Sollte man das Vitamin also in Pillenform schlucken? Ein Mediziner warnt vor unkalkulierbaren Risiken.

Quelle: Vitamin K2: Deshalb warnen Forscher vor der Nahrungsergänzung – WELT

„Ich konnte es nicht glauben“: Umjubelter Maradona weint beim Training – n-tv.de

Tausende Fans werden extra Vereinsmitglieder beim argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima, um ihr Idol Diego Maradona als Trainer zu erleben. Der Ex-Weltmeister ist völlig überwältigt vom Andrang. Das hält ihn nicht davon ab, seine persönlichen Verschwörungstheorien preiszugeben.

Quelle: „Ich konnte es nicht glauben“: Umjubelter Maradona weint beim Training – n-tv.de

GZSZ: Jasmin Tawil aufgetaucht – Instagram-Foto mit Baby am Strand | MOPO.de

https://www.instagram.com/p/B2I_qG-nG2g/embed/captioned/?cr=1&v=7&wp=578&rd=https%3A%2F%2Fwww.mopo.de&rp=%2Fnews%2Fpanorama%2Fex-gzsz-star-jetzt-ist-klar–wer-der-vater-von-jasmin-tawils-ueberraschungs-baby-ist-31418088#%7B%22ci%22%3A0%2C%22os%22%3A50010.999999940395%7D

Lebenszeichen von Jasmin Tawil: Schrieb die Ex-Frau von Adel Tawil und ehemalige GZSZ-Darstellerin jetzt etwa einem Freund?

Quelle: GZSZ: Jasmin Tawil aufgetaucht – Instagram-Foto mit Baby am Strand | MOPO.de