Einloggen

Facebooktwitterlinkedinmail

Loggen Sie Sich ein, wenn Sie Angemeldet sind.

Loggen Sie sich ein, wenn Sie Angemeldet sind.

two person holding pinkies
Photo by Valentin Antonucci on Pexels.com

Einloggen Anmelden Angemeldet bleiben, wenn Sie Angemeldet sind. Im Grunde beginnt heutzutage jede Tätigkeit am Computer mit dem Einloggen. Derjenige der seine Festplatte mit einem Passwort geschützt hat, muss dieses zuerst eingeben, ehe er die geschützte Seite benutzt werden kann. Somit ist sie nicht für jede Person frei zugänglich und die Daten sind nicht für alle Personen verfügbar. Es ist aber auch möglich, eine Seite für mehrere Benutzer einzurichten. Jeder hat in diesem Fall nur Zugriff auf einen speziellen Bereich, auf den nach einem Einloggen zugegriffen werden kann. Der Sinn des Einloggens ist absolute Sicherheit ihrer Daten.

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂